Newsletter 2021-Q4-03

Hola Tangueras y Tangueros!

19. Dezember 2021




Update: Dezember 2021
Mit diesem, wahrscheinlich letzten Newsletter im Jahr 2021, geben wir Euch unsere Studio-Öffnungszeiten während der Feiertage bekannt: Der letzte Unterrichtstag vor Weihnachten ist Mittwoch, der 22.12.21, an den Weihnachtstagen entfällt der Unterricht. Ab Montag, 27.12. bis Mittwoch 29.12.21 findet wieder Unterricht statt, am Freitag, den 31.12. entfällt der Unterricht und auch die Milonga. Ab Sonntag, den 2.1.22 werden wir unsere Unterrichtstage kürzen und nehmen den Mittwoch heraus.

Unser Unterrichtsplan ab Januar 2022

Bei den Corona-Regeln hat sich noch nicht viel geändert. Wir dürfen immer noch nur Personen bei uns unterrichten oder zur Milonga einlassen, die geimpft oder genesen sind und einen PCR-Test (max. 48h alt) oder Antigen-Test (max. 24h alt) vorweisen können. Ein Antigen-Schnelltest kann auch bei uns vor Ort vorgenommen werden. Bringt hierzu bitte einen eigenen Schnelltest mit. Wer inzwischen eine Booster-Impfung vorweisen kann, bei demjenigen entfällt der Test 15 Tage nach der Booster-Impfung.

Mit diesem Newsletter möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in dieser, nicht ganz so einfachen Zeit, mit der Teilnahme an Kursen oder die zu uns in die Milonga gekommen sind und uns damit unterstützt haben, daß wir weiterhin mit dem  El Duende in München vertreten sein können.

Wir wünschen Euch - falls wir uns nicht mehr sehen - schöne, entspannte Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr. Wir hoffen, daß wir uns spätestens im neuen Jahr wieder sehen werden! 

Herzliche Weihnachtsgrüße und bleibt gesund!
Helga und Christian

 


El Duende - Estudio de Tango Argentino - Amalienstr. 45 - 80799 München - 2. Rgb. / Souterrain
ING-DiBa AG Frankfurt - IBAN: DE39500105175426316069 - BIC: INGDDEFFXXX

tango@el-duende.de
http://www.el-duende.de/ 
www.youtube.com/elduendetango
www.facebook.com/EstudioElDuende